Mein Konto
    Le Passe-Muraille
    Le Passe-Muraille
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Dante Desarthe
    |
    Drehbuch: Dante Desarthe
    Besetzung: Denis Podalydès, Marie Dompnier, Scali Delpeyrat
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Emiles (Denis Podalydès) Leben scheint in alltäglicher Tristesse zu versinken. Noch immer kämpft er mit seiner Scheidung, die schon 10 Jahre her ist, und kümmert sich jeden Tag um seine kranke Mutter. Doch dann geschehen zwei Dinge, die seinem Leben einen neuen Impuls geben: Er verliebt sich in die neue Praktikantin in seinem Büro und er entdeckt eine Begabung in sich, von der er bisher keine Ahnung hatte - er kann durch Wände gehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Denis Podalydès
    Rolle: Émile Dutilleul
    Marie Dompnier
    Rolle: Ariane
    Scali Delpeyrat
    Rolle: Franck Lecuyer
    Claude Perron
    Rolle: Véronique

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top