Mein Konto
    Encontro com a Morte
    Encontro com a Morte
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama, Gericht, Thriller
    Regie: Arthur Duarte
    |
    Drehbuch: Arthur Duarte
    Besetzung: Irma Alvarez, Orlando Vilar, Fernando Pereira
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einst heiratete Nair (Irma Álvarez) Renato (Fernando Pereira) aus tiefer Liebe, doch ist sie verletzt, als dieser nun sein ganzes Geld für eine Geliebte ausgibt. Durch den Rat einer Freundin, begibt sich Nair dauraufhin in eine Affäre mit einem angesehenen Anwalt. Doch damit entsteht ein erbitterter Eifersuchtskrieg, der für einige der Beteiligten lebensbedrohliche Ausmaße annimmt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Irma Alvarez
    Rolle: Nair
    Orlando Vilar
    Rolle: Jorge, the lawyer
    Fernando Pereira
    Rolle: Renato
    Márcia Rocha
    Rolle: Arlete

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1964
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1964, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1964.

    Back to Top