Mein Konto
    Le fantôme de Canterville
    Le fantôme de Canterville
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama
    Regie: Marcel Cravenne
    |
    Drehbuch: Albert Husson
    Besetzung: Jacques Berlioz, Jacques Fabbri, Maria Pacôme
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hiriam B. Otis (Jacques Fabbri) ist ein amerikanischer Diplomat, der, trotz aller Drohungen, mit seiner Familie in das Schloss von Canterville zieht. Er wurde gewarnt, dass es dort spuken soll, doch glaub Otis nicht an diese alten Legenden. Bald müssen er und seine Familie jedoch feststellen, dass es sich dabei keineswegs um Gruselgeschichten handelt, sondern dass das Haus wirklich von einem Geist heimgesucht wird...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jacques Berlioz
    Rolle: Lord Canterville
    Jacques Fabbri
    Rolle: Hyram Otis
    Maria Pacôme
    Rolle: Lucrezia
    Christiane Desbois
    Rolle: Virginia

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1962.

    Back to Top