Mein Konto
    Escalada da Violência
    Escalada da Violência
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Action, Drama, Gericht
    Drehbuch: Jose Louzeiro
    Besetzung: Denny Perrier, Helber Rangel, Ana Maria Kreisler
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann steht vor dem Nichts, als eine Gruppe von brutalen Killern seine gesamte Familie töten. Daraufhin kennt er nur noch ein Ziel: Rache. Somit unterzieht er sich einem intensiven Training und tüftelt die besten Strategien aus, um seine geliebten Familienangehörigen blutig zu rächen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1982.

    Back to Top