Mein Konto
    David Vs. Goliath
     David Vs. Goliath
    22. September 2016 auf DVD | 1 Std. 15 Min. | Action
    Regie: Wallace Brothers
    |
    Drehbuch: Jeffrey Giles, Michael Lurie
    Besetzung: Matt Berberi, Michael Foster, Devine Brooke
    Originaltitel: David and Goliath
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Gott den jungen Hirten David (Matt Berberi) zum neuen König von Israel macht, ist dieser nicht wirklich bereit dafür. Schließlich musste er auf der Weide bei seinen Schafen niemals in den Kampf ziehen oder gegen scheinbar unbesiegbare Gegner kämpfen. Bevor er seine Aufgabe antreten kann, liegt noch viel Arbeit vor ihm und er beginnt sofort mit den Vorbereitungen. Ihn erwartet eine schwere Prüfung, die völlig aussichtslos erscheint: Er soll gegen den mächtigen Goliath (Michael Foster) kämpfen und dadurch sein Volk vor der Versklavung durch die Philister retten. Seine Aussichten nicht nicht besonders gut - trotzdem wagt er sich in den Kampf. Ohne Gottvertrauen, Tapferkeit und Geschick würde er nicht weit kommen. Es entbrennt ein Kampf zwischen Gut und Böse. Wird David gewinnen und der nächste König von Israel werden?

    Trailer

    David Vs. Goliath Trailer DF 2:03
    David Vs. Goliath Trailer DF
    1.644 Wiedergaben
    David Vs. Goliath Trailer (2) OV 1:03
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Berberi
    Rolle: David
    Michael Foster
    Rolle: Goliath
    Devine Brooke
    Rolle: Michal
    John Knox
    Rolle: Samuel

    User-Kritiken

    Michael S.
    Michael S.

    264 Follower 415 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 23. September 2016
    Der Film fängt gut an. Die Bibeltext-Einblendungen und den an ein Dokudrama erinnernden Erzähler kann man tolerieren, Samuels Reise durch eine karge (wenn auch sehr amerikanische) Wüstenlandschaft beinhaltet einige tolle Aufnahmen. Die Spezialeffekte bei seiner Begegnung mit dem Allmächtigen künden dann aber schon von B-Movie-Charakter. Szenenwechsel. David hütet in der Wüste die Schafe seines Vaters und übt schonmal mit der ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2016
    Was soll ich dazu sagen außer das der Film Langweilig ist. Ich finde das einfach keine Spannung erzeugt wird, ich meine der Game of Throns Trailer ist schon Spannender ,weil dort mehr passiert als in dem ganzen Film. Das Ende des Films ist es ja auch Klar das David gewinnt man kann einfach alles vorhersehen. Spannende Kampf Szenen gibt es daher auch ja nicht.

    Fazit: Keine Empfehlung

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top