Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Cartel
    The Cartel
    Kein Kinostart / Action, Thriller, Biografie
    Mit Leonardo DiCaprio
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ermüdet von ausdauernden Kampf gegen die übermächtigen Kartelle hat sich Drogenfahnder Art Keller in ein Kloster zurückgezogen. Doch dort erreicht ihn die Botschaft, dass Adan Barrera, der einst mächtigste Drogenbaron der Barone, ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. Keller hat viele von Barreras Weggefährten getötet und den legendären Boss, der einst sogar sein Jugendfreund war, ins Gefängnis gebracht. Doch als der Gangster dann sogar noch ausbrechen kann, weiß Art Keller, dass er zurück an die Front muss. Schon bald erreicht in Mexiko der Drogenkrieg neue blutige Höhen und mittendrin sind Keller und Barrera. Der Drogenfahnder ordnet alles dem Ziel unter, den Boss zur Strecke zu bringen. Dieser arbeitet derweil mit Hochdruck daran, sein altes Imperium wieder aufzubauen und die Konkurrenz auszuschalten. Zwischen Killerschwadronen, ganzen Armeen, korrupten Polizisten und Politiker zieht der Privatkrieg der Rivalen so immer größere Kreise…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonardo DiCaprio
    Rolle: Art Keller
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top