Mein FILMSTARTS
    Träum was Schönes - Fai Bei Sogni
    Träum was Schönes - Fai Bei Sogni
    Starttermin 17. August 2017 (2 Std. 14 Min.)
    Mit Valerio Mastandrea, Bérénice Bejo, Guido Caprino mehr
    Genre Drama
    Produktionsländer Italien, Frankreich
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,6 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Vor über 40 Jahren verlor der sensible Massimo (Nicolò Cabras) mit gerade einmal neun Jahren seine Mutter (Barbara Ronchi) und noch immer hat der mittlerweile zu einem Mann (Valerio Mastandrea) herangewachsene Junge diesen Verlust nicht verarbeitet. Auch hat er immer noch nicht genau verstanden, was damals eigentlich passiert ist, obwohl der Verlust der Mutter ihn schwer traumatisiert hat und ein einschneidendes Erlebnis für ihn war: Massimo geht seitdem jedweder Auseinandersetzung mit seinen Mitmenschen aus dem Weg, vermeidet alles, was ihm möglicherweise Schmerzen bereiten könnte und leidet an starken Phobien. Erst als er sich in die Therapeutin Elisa (Bérénice Bejo) verliebt, beginnt er mit ihrer Hilfe, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen und den Wert von Gefühlen zu verstehen.
    Originaltitel

    Fai Bei Sogni

    Verleiher movienet
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget € 5 000 000
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Träum was Schönes - Fai Bei Sogni Trailer OmU 1:33
    Träum was Schönes - Fai Bei Sogni Trailer OmU
    953 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Valerio Mastandrea
    Rolle: Massimo
    Bérénice Bejo
    Rolle: Elisa
    Guido Caprino
    Rolle: Padre di Massimo
    Nicolò Cabras
    Rolle: Massimo bambino
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top