Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Boruto: Naruto The Movie
     Boruto: Naruto The Movie
    10. November 2016 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Action, Komödie
    Von Hiroyuki Yamashita
    Mit Henning Nöhren, Daniel Kirchberger, Selina Böttcher
    Produktionsland japanisch
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 10 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Mit „Boruto: Naruto The Movie“ vollzieht die Anime-Reihe einen Generationswechsel, denn erstmals steht hier nicht mehr Naruto (inzwischen Träger des 7. Hokage) im Zentrum der Handlung, sondern sein Sohn Boruto Uzumaki (Stimme im Original: Yûko Sanpei). Dieser steht kurz vor seiner Chunin-Prüfung (= Mittel-Ninja), als er mit Naruto (Junko Takeuchi) aneinandergerät und daraufhin den unbedingten Ehrgeiz entwickelt, die Fähigkeiten und Techniken seines legendären Vaters noch zu übertreffen. Dafür wendet er sich ausgerechnet an Uchiha Sasuke (Noriaki Sugiyama), den Kindheitsfreund und lebenslangen Rivalen seines Vaters, um dessen Lehrling zu werden. Aber obwohl sich Boruto selbst so sicher war, dass er das Zeug dazu hat, den 7. Hokage sogar noch zu übertreffen, muss er bald feststellen, dass der Weg in die höchsten Ninja-Weihen sehr viel schwieriger ist, als erwartet: Momoshiki (Daisuke Namikawa) und Kinshiki (Hiroki Yasumoto) platzen mitten in die Chunin-Prüfung, weil sie Naruto töten wollen. Nachdem der verschwunden ist, ziehen Boruto, Sasuke und die fünf Kage los, ihn zu finden…
    Verleiher KSM
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Boruto - Naruto The Movie (2015)
    Boruto - Naruto The Movie (2015) (DVD)
    Neu ab 9.39 €
    Boruto - Naruto The Movie (2015) Mediabook [DVD+ BD mit integriertem Booklet + Bonus Postkarte]
    Boruto - Naruto The Movie (2015) Mediabook [DVD+ BD mit integriertem Booklet + Bonus Postkarte] (Blu-ray)
    Neu ab 30.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Boruto: Naruto The Movie Trailer DF 1:36
    Boruto: Naruto The Movie Trailer DF
    4 755 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Das B.
    Das B.

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 7. November 2015
    Ich gehe auf die normalen Kriterien eines Animationsfilms ein. Das Charakterdesign ist gut, im übrigen von Masashi Kishimoto entworfen. Die Animation der Kämpfe und des gesamten Films könnten nicht besser sein, und die Story ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Er war im übrigen besser als The last. Der Film bietet einiges an Action, wie man es von einem Naruto Film auch erwarten kann. Ausserdem hat er auch humorvolle und ...
    Mehr erfahren
    Woodshot
    Woodshot

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 29. Juli 2018
    Um es kurz zu fassen: prinzipiell ist der Film durchaus sehenswert, aber sicher kein Kassenschlager. Für Naruto-fans womöglich ein absolutes Muss - jedoch nicht mit der deutschen Synchronisation, denn die ist absolut katastrophal. Die original Vertonung mit deutschem Untertitel, macht sehr viel mehr her. 3-4 Sterne für den Film an sich. Gar keinen für die deutsche Synchronisation.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    20 Bilder

    Aktuelles

    "Boruto: Naruto The Movie": Narutos Sohn erlebt sein eigenes Abenteuer im deutschen Trailer
    NEWS - Videos
    Freitag, 23. September 2016
    Der Ninja Naruto steht in „Boruto: Naruto The Movie“ nicht mehr selbst im Mittelpunkt, sondern sein Sohn Boruto. Seht nun...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • S?kr? C.
      ich kanns kaum erwarten das wird so geil !!
    • Sakurita T.
      Wann kann man den Film sehen?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top