Mein Konto
    Eu Matei o Rei da Boca
    Eu Matei o Rei da Boca
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Drama, Gericht
    Regie: Agenor Alves
    |
    Drehbuch: Tião Valadares
    Besetzung: Agenor Alves, Daliléia Ayala, Oasis Minniti
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ein bekannter Gangster aus dem Gefängnis entlassen wird, glaubt er sich schon bald wieder als König der Unterwelt etablieren zu können. Doch da kommt ihm sein ehemaliger Zögling zuvor und lässt den frisch Entlassenen prompt ermorden, wodurch die gesamte Kriminalitäts-Welt in Aufruhr gerät...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1987, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1987.

    Back to Top