Mein Konto
    Diplomatic Siege
    Diplomatic Siege
    2. Oktober 2019 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
    Regie: Gustavo Graef-Marino
    |
    Drehbuch: Robert Boris, Mark Amin
    Besetzung: Peter Weller, Daryl Hannah, Tom Berenger
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Steve Mitchell (Peter Weller) wird nach Rumänien geschickt, wo er in der amerikanischen Botschaft eine geheime, noch verbliebene Atomwaffe entschärfen soll. Gemeinsam mit der zwielichtigen Erica Long (Daryl Hannah) wird er jedoch Zeuge, wie das Gebäude von einer Gruppe von Seperatisten gestürmt wird. Nun liegt es scheinbar allein an Mitchell, noch größeres Unheil zu verhindern und die Terroristen eigenhändig auszuschalten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Weller
    Rolle: Steve Mitchell
    Daryl Hannah
    Rolle: Erica Long
    Tom Berenger
    Rolle: Gen. Buck Swain
    Adrian Pintea
    Rolle: Goran Mladnov

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1999.

    Back to Top