Mein Konto
    Sicilian Vampire
    Sicilian Vampire
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 04 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Frank D'Angelo
    |
    Drehbuch: Frank D'Angelo
    Besetzung: Daryl Hannah, Frank D'Angelo, Eric Roberts
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sonny Traficante (Frank D'Angelo) ist Angehöriger eines Mafia-Clans, der sich jedoch zurückziehen will, um ein entspannteres Leben zu führen. Doch eines Abends wird er plötzlich von einer Fledermaus gebissen, die das Unglaubliche passieren lässt: Sonny wird zum Vampir. Anfangs beschließt er noch, seine neuen Fähigkeiten dafür einzusetzen, um die zu schützen, die er liebt. Doch schon bald kann er den animalischen Trieben nicht mehr entsagen - mit fatalen Folgen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daryl Hannah
    Rolle: Carmelina Trafficante
    Frank D'Angelo
    Rolle: Santino Trafficante Jr.
    Eric Roberts
    Rolle: Detective Louis Marshall
    James Caan
    Rolle: Bernard Issaacs

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top