Mein FILMSTARTS
    Sicilian Vampire
    Sicilian Vampire
    Laufzeit 2 Std. 04 Min.
    Mit Daryl Hannah, Frank D'Angelo, Eric Roberts mehr
    Genres Drama, Thriller
    Produktionsland Kanada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sonny Traficante (Frank D'Angelo) ist Angehöriger eines Mafia-Clans, der sich jedoch zurückziehen will, um ein entspannteres Leben zu führen. Doch eines Abends wird er plötzlich von einer Fledermaus gebissen, die das Unglaubliche passieren lässt: Sonny wird zum Vampir. Anfangs beschließt er noch, seine neuen Fähigkeiten dafür einzusetzen, um die zu schützen, die er liebt. Doch schon bald kann er den animalischen Trieben nicht mehr entsagen - mit fatalen Folgen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daryl Hannah
    Rolle: Carmelina Trafficante
    Frank D'Angelo
    Frank D'Angelo
    Rolle: Santino Trafficante Jr.
    Eric Roberts
    Rolle: Detective Louis Marshall
    James Caan
    Rolle: Bernard Issaacs
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top