Mein Konto
    Heir
     Heir
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 14 Min. | Drama, Horror
    Regie: Richard Powell
    |
    Drehbuch: Richard Powell
    Besetzung: Bill Oberst Jr., Robert Nolan, Justin Major
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Familienvater Gordon (Robert Nolan) über das Internet einen Fremden kennen gelernt hat, der ähnliche Interessen teilt, nimmt er seinen jungen Sohn Paul (Mateo D'Avino) mit auf einen Roadtrip, um diesen in seine geheime Leidenschaft einzuweihen. Doch noch bevor der Tag endet gerät eine fürchterliche Wahrheit ans Tageslicht.

    Trailer

    Heir Trailer OV 1:07
    Heir Trailer OV
    11 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Oberst Jr.
    Rolle: Denis
    Robert Nolan
    Rolle: Gordon
    Justin Major
    Justin Major
    Rolle: Dennis / L.Crane
    Mateo D'Avino
    Mateo D'Avino
    Rolle: Paul

    User-Kritik

    Dark Forest
    Dark Forest

    12 Follower 71 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 17. April 2017
    [...] Inhaltlich, soviel darf gesagt werden, greift der Film das Thema Kindesmissbrauch auf und beschäftigt sich auch mit der Frage wie Opfer zu Tätern werden können. Wieder einmal toll gespielt von Robert Nolan dem der hervorragend aufspielende Bill Oberst Jr. an die Seite gestellt wird. Schlussendlich wird hier etwas zu stark auf humoristische Elemente gesetzt, die einer Hommage an das 50er-„Creature Feature“ gleich kommen. Ich kann ...
    Mehr erfahren

    Bild

    • Bilder Heir

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Die Vögel

    Die Vögel

    Die Frau in Schwarz

    Die Frau in Schwarz

    Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Monsters

    Monsters

    Back to Top