Mein FILMSTARTS
    Untitled Nosferatu Remake
    Untitled Nosferatu Remake
    Mit Anya Taylor-Joy
    Genre Horror
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Remake von Friedrich Wilhelm Murnaus Horror-Klassiker „Nosferatu“, über den todbringenden Vampir, der Dracula nachempfunden wurde.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    "The Witch"-Duo soll für Remake des Klassikers "Nosferatu" wieder zusammenkommen
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. August 2017
    Schon seit einiger Zeit arbeitet „The Witch“-Regisseur Robert Eggers an einem Remake von „Nosferatu“. Nun hat er wohl eine...
    "Nosferatu": Remake des Horror-Klassikers in Arbeit
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 29. Juli 2015
    Keine Ruhe für die Untoten: Friedrich Wilhelm Murnaus „Nosferatu“ von 1922, einer der größten Klassiker des Horrorgenres,...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top