Mein Konto
    Baby Bump
     Baby Bump
    2. September 2016 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Kuba Czekaj
    |
    Drehbuch: Kuba Czekaj
    Besetzung: Kacper Olszewski, Agnieszka Podsiadlik, Caryl Swift
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit elf Jahren beginnt sich das Leben des kleinen Mickey (Kacper Olszewski) dramatisch zu verändern. Er weiß, dass er nun kein Kind mehr ist, doch ein Erwachsener ist er auch noch nicht. Mit der einsetzenden Pubertät plagen ihn die Unzufriedenheit mit seinem eigenen Körper, verrücktspielende Hormone und plötzliche Erektionen. Und auch die Beziehung zu seiner überfürsorglichen Mutter (Agnieszka Podsiadlik), mit der er immer öfter aneinander gerät, wird zunehmend komplizierter. Einerseits wäre Mickey in dieser schwierigen Phase am liebsten für sich, auf der anderen Seite sehnt er sich zugleich aber auch nach Aufmerksamkeit. In diesem zwiespältigen Chais sucht der Junge Zuflucht in einer Welt irgendwo zwischen Traum und Realität, die ihm hilft, die Veränderungen von Körper und Geist zu verarbeiten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Baby Bump
    Baby Bump (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Baby Bump Trailer OV 1:36
    Baby Bump Trailer OV
    771 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kacper Olszewski
    Rolle: Mickey
    Agnieszka Podsiadlik
    Rolle: Mummy
    Caryl Swift
    Rolle: Jerboa Mouse
    Sebastian Lach
    Rolle: Mr. Lieutenant

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher cmv-Laservision
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top