Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
The Resurrection Of Gavin Stone
The Resurrection Of Gavin Stone
Laufzeit 1 Std. 32 Min.
Mit Brett Dalton, Anjelah Johnson-Reyes, Shawn Michaels mehr
Genres Komödie, Familie, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der ehemalige Kinderstar Gavin Stone (Brett Dalton) wird, nachdem eine seiner Partys eskaliert ist, zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit in einer Kirche verurteilt. Anfangs erscheint er nur widerwillig, kommt später jedoch immer lieber an den Ort – vor allem, als er bemerkt, dass die Kirchengemeinde ein Theaterstück vorbereitet. Gavin beschließt, sich für die prestigeträchtige Hauptrolle zu bewerben: Jesus von Nazareth. Um seine Chancen zu erhöhen, gibt er vor, Christ zu sein. Dabei entdeckt er, dass die wichtigste Aufgabe seines Lebens nicht in Hollywood zu bewältigen ist...

Regisseur Dallas Jenkins castete für den Streifen auch einige lokale Kirchgänger. Die weltweiten Verwertungsrechte am Film sicherten sich die WWE Studios, eine Tochterfirma der World Wrestling Entertainment Inc.
Originaltitel

The Resurrection of Gavin Stone

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 2 millions de dollars
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

The Resurrection Of Gavin Stone Trailer OV 2:22
The Resurrection Of Gavin Stone Trailer OV
386 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Brett Dalton
Rolle: Gavin Stone
Anjelah Johnson-Reyes
Rolle: Kelly Richardson
Shawn Michaels
Rolle: Doug
Neil Flynn
Rolle: Waylon Stone
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top