Mein Konto
    Just Jim
     Just Jim
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Komödie
    Regie: Craig Roberts
    |
    Drehbuch: Craig Roberts
    Besetzung: Emile Hirsch, Craig Roberts, Richard Harrington
    Pressekritiken
    2,7 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jim (Craig Roberts), 16 Jahre alt, ist ein Einzelgänger ohne Freunde und ein bisschen seltsam. Sein bester Freund aus Kindertagen, Michael, hat ihn im Stich gelassen, um mit den coolen Kids abzuhängen. Als dann auch noch Jims Hund stirbt, ist der Teenager am Rande der Verzweiflung. Sein Leben verändert sich radikal, als Dean (Emile Hirsch) in die Nachbarschaft zieht. Dean ist älter als Jim, Amerikaner und auf der Flucht. Dazu sieht ihr aus wie ein Filmstar. Dean verkörpert alles, was Jim gern sein würde. Als er ihm die Freundschaft anbietet und ihm beibringt, cool zu sein, realisiert Jim, dass sein Leben bisher eigentlich doch ganz in Ordnung war...und das in Ordnung völlig ausreichend ist.

    Trailer

    Just Jim Trailer OV 1:59
    Just Jim Trailer OV
    347 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emile Hirsch
    Rolle: Dean
    Craig Roberts
    Rolle: Jim
    Richard Harrington
    Rolle: Headmaster
    Mark Lewis Jones
    Rolle: Donald

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top