Mein Konto
    Forsaken
     Forsaken
    21. Juli 2016 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Drama, Western
    Regie: Jon Cassar
    |
    Drehbuch: Brad Mirman
    Besetzung: Kiefer Sutherland, Donald Sutherland, Demi Moore
    User-Wertung
    3,3 16 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Reverend Clayton (Donald Sutherland) hat seinen Sohn John Henry (Kiefer Sutherland) schon vor Jahren schweren Herzens aufgegeben. Damals verließ dieser seine Heimatstadt, um als Revolverheld den Wilden Westen noch unsicherer zu machen. Tatsächlich gilt er nach kurzer Zeit schon als ruchloser, treffsicherer Revolverheld. Johns rücksichtsloses Verhalten hat die Vater-Sohn-Beziehung jedoch zerstört. Nach Jahren des unehrenhaften Lebens als Outlaw hängt John Henry seinen Colt allerdings an den Nagel und sucht seine Heimat auf, um sich mit seinem Vater zu versöhnen und seine Vergangenheit zu vergessen. Darüber hinaus lernt er die schöne Mary-Alice Watson (Demi Moore) kennen, mit der er ein ruhiges Leben führen möchte. Doch das Idyll ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald sucht eine Horde gesetzloser Banditen das kleine Städtchen auf...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Forsaken
    Forsaken (DVD)
    Neu ab 8,97 €
    Kaufen
    Forsaken
    Forsaken (Blu-ray)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen
    Forsaken Trailer DF 2:09
    Forsaken Trailer DF
    3.729 Wiedergaben
    Forsaken Trailer (2) OV 2:10
    2.094 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Forsaken Videoclip OV 3:03
    Forsaken Videoclip OV
    175 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche (8. Juli 2016)
    News - Videos
    Freitag, 8. Juli 2016
    "Forsaken": Erster deutscher Trailer zum Western mit Demi Moore und Donald und Kiefer Sutherland
    News - Videos
    Vater und Sohn Donald und Kiefer Sutherland spielen im Western „Forsaken“ Vater und Sohn. Außerdem mit dabei: Demi Moore…
    Mittwoch, 6. Juli 2016
    Vater trifft Sohn: Kiefer und Donald Sutherland im Trailer zum Western "Forsaken"
    News - Videos
    Kiefer und Donald Sutherland übernehmen die Hauptrollen im Western „Forsaken“ und feiern damit eine ganz besondere Premiere.…
    Dienstag, 19. Januar 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kiefer Sutherland
    Rolle: John Henry Clayton
    Donald Sutherland
    Rolle: Reverend William Clayton
    Demi Moore
    Rolle: Mary-Alice Watson
    Brian Cox
    Rolle: James McCurdy

    User-Kritiken

    Brave Albar
    Brave Albar

    8 Follower 155 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2024
    Passabler Standardwestern ohne wirkliche Höhen und Tiefen mit vorhersehbarer Handlung. Kann man anschauen, muss man aber nicht.
    ToKn
    ToKn

    1.562 Follower 907 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 23. Juli 2016
    Klassische (altbackene) Westernstory. Der vom Krieg traumatisierte Revolverheld, der die Pistole an den Nagel hängt, nach Hause kommt um sich mit seinem Vater zu versöhnen, seine Jugendliebe wieder trifft und (Überraschung) sich mit ein Haufen Bösewichtern konfrontiert sieht. Naja..., irgendwie ist die Themenvielfalt des aussterbenden Western-Genres ja mittlerweile ausgeschöpft. Leider ist auch hier (mal wieder) die Inhaltsangabe von ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Kanada, Frankreich, USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top