Mein Konto
    Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod
     Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod
    25. November 2016 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Madellaine Paxson
    |
    Drehbuch: Eddie Guzelian
    Besetzung: Milo Cawthorne, Olivia Tennet, Ari Boyland
    Originaltitel: Blood Punch
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er beim Kochen von Crystal Meth erwischt wurde, sitzt Milton (Milo Cawthorne) in einer Reha-Anstalt und muss zu einer Selbsthilfegruppe. Dort lernt er die verrückte und wunderschöne Skylar (Olivia Tennet) kennen, von der er sofort mehr als nur angetan ist – geradezu obsessiv kann er den Blick nicht von ihr lassen. So landen die beiden auch direkt im Bett miteinander, wonach sie ihn zum Ausbruch überredet. Die Mauern der Anstalt hinter sich wartet neben der Freiheit ein großer Coup auf die Turteltauben: Milton soll für Skylar Meth kochen. Dabei lockt eine hohe Summe an Geld. Ein Problem gibt es allerdings: Ihr psychotischer Freund Russell (Ari Boyland) ist ebenfalls involviert. Doch in der abgelegenen Waldhütte, die sie für ihr Drogengeschäft ausgewählt haben, geschehen merkwürdige und brutale Dinge: Sie durchleben dort den Tag immer wieder aufs Neue. Der Verzweiflung nahe sucht das Trio nach einem Ausweg aus dem blutigen Albtraum.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod Trailer DF 1:31
    Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod Trailer DF
    534 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Milo Cawthorne
    Rolle: Milton
    Olivia Tennet
    Rolle: Skyler
    Ari Boyland
    Rolle: Russell
    Fleur Saville
    Rolle: Claire

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    817 Follower 940 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 13. Juni 2022
    Happy Deathday in the Woods. Oder so ähnlich.. 😂🙈 Leider war er aber nicht so gut wie Happy Deathday! Der Tag wird immer wieder wiederholt, die Erinnerungen bleiben & die 2 versuchen, aus der Schleife raus zu kommen. Der Film braucht zu lange, um in die Pötte zu kommen, die Junkies rauchen extrem viel in diesem Film und die einzig coole in dem Film ist die Alte, die auch echt sexy ist 😉 Auch wenn sie ständig raucht! 😕 Es ...
    Mehr erfahren
    Kiwigulasch
    Kiwigulasch

    6 Follower 26 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 29. November 2016
    Der Film ist ein Mix aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" und ein wenig "Evil Dead" (Hütte im Wald, blutig, teilweise Splatter-Einlagen). Er hat potential, aber verschenk viel zu viel davon... Also die Idee ist gut aber die Umsetzung nicht so... Es gibt einfach zu viele Logikfehler und viele einfach vollkommen doofe Szenen... Aber die teilweise recht blutigen Splatterszenen (Stickwort: Bärenfalle) sind gut gemacht. War unterhaltsam, ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Indeed Film
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top