Mein Konto
    Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod
    Alle DVD-Angebote anzeigen
     Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod (Uncut) - Limited Edition Mediabook (Blu-ray + DVD)  [Collector's Edition]

    Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod (Uncut) - Limited Edition Mediabook (Blu-ray + DVD) [Collector's Edition]

    Regie: Madellaine Paxson
    Besetzung: Milo Cawthorne, Olivia Tennet, Ari Boyland
    Originaltitel: Blood Punch
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Nachdem er beim Kochen von Crystal Meth erwischt wurde, sitzt Milton (Milo Cawthorne) in einer Reha-Anstalt und muss zu einer Selbsthilfegruppe. Dort lernt er die verrückte und wunderschöne Skylar (Olivia Tennet) kennen, von der er sofort mehr als nur angetan ist – geradezu obsessiv kann er den Blick nicht von ihr lassen. So landen die beiden ...

    Veröffentlichungsdatum : 25. November 2016

    Back to Top