Mein Konto
    Herz voller Tränen
    Herz voller Tränen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Roger Young
    |
    Drehbuch: Quinton Peeples
    Besetzung: Ricky Schroder, Richard Crenna, Carroll Baker
    Originaltitel: Heart Full of Rain
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach sechs Jahren, in denen er überall auf der Welt unterwegs gewesen ist, kehrt ein junger Mann auf die Farm zurück, auf der er aufgewachsen ist. Doch sein Fortgehen hat ihm sein Vater bis heute nicht verziehen. Erst als ein großes Hochwasser das Gelände bedroht und Vater und Sohn gemeinsam gegen die Fluten ankämpfen, gibt es eine Annäherung zwischen den beiden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ricky Schroder
    Rolle: Isaiah Dockett
    Richard Crenna
    Rolle: Arliss Dockett
    Carroll Baker
    Rolle: Edith Pearl Dockett
    Gabriel Mann
    Rolle: Jacob Dockett

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1997.

    Back to Top