Mein Konto
    Delibal
     Delibal
    31. Dezember 2015 Im Kino | 1 Std. 57 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Ali Bilgin
    |
    Drehbuch: Siyah Kalem
    Besetzung: Çağatay Ulusoy, Leyla Lydia Tuğutlu, Hüseyin Avni Danyal
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der junge und clevere Baris (Çağatay Ulusoy) genießt sein Uni-Leben in vollen Zügen. Sein Architekturstudium könnte kaum besser laufen und nebenbei geht er auch noch als Schlagzeuger seiner Musikleidenschaft nach. Als er eines Tages jedoch die bezaubernde Füsun (Leyla Lydia Tuğutlu) erblickt, erwischt es ihn sofort. Auf Anhieb schwebt er auf Wolke sieben und möchte möglichst alles über die hübsche junge Frau erfahren. Doch um wirklich bei ihr landen zu können, muss er sie erst einmal von sich überzeugen, was sich als gar nicht so einfach erweist, da Füsun voll und ganz auf ihr Studium fokussiert ist, um mit einem guten Abschluss eines Tages nach Amerika gehen zu können. Nach und nach gelingt es dem charmanten Basin jedoch, das Herz seiner Angebeteten zu erobern und sie schließlich gar zu seiner Frau zu nehmen. Das Glück des jungen Pärchens scheint perfekt, doch hat Baris seiner großen Liebe etwas über sich verheimlicht, das schon bald alles zu Nichte zu machen droht.

    Trailer

    Delibal Trailer OmU 2:38
    Delibal Trailer OmU
    18.291 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top