Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
     Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
    3. Februar 2000 / 1 Std. 31 Min. / Fantasy, Thriller, Horror
    Von David Koepp
    Mit Kevin Bacon, Kevin Dunn, Illeana Douglas
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 38 Wertungen - 14 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Hätte Tom Witzky (Kevin Bacon) gewusst, worauf er sich bei der Hypnose durch seine Schwägerin Lisa (Illeana Douglas) einlässt, hätte er es besser gelassen. Er ist zu einem Grenzgänger zwischen dem Diesseits und der Geisterwelt geworden, den Visionen plagen. Aus zunächst unverständlichen Details seiner Erscheinungen wird schließlich ein stimmiges Gesamtbild. Immer wieder sieht er den Tod eines jungen Mädchens, das ihn überallhin verfolgt. Sie will, dass er ihre Leiche findet. Denn erst dann kann ihr Geist zur Ruhe kommen. Je mehr Nachforschungen er anstellt, desto mehr entfremdet er sich von seiner Familie. Darüber hinaus begibt er sich immer stärker in Gefahr, denn mit jeder neuen Erkenntnis kommt er dem Mörder immer näher. Doch wird der Mörder tatenlos zusehen, wie Tom das grausame Rätsel aus der Vergangenheit löst?
    Originaltitel

    A Stir of Echoes

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 12 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt Trailer OV 1:33
    Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt Trailer OV
    625 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Bacon
    Rolle: Tom Witzky
    Kevin Dunn
    Rolle: Frank McCarthy
    Illeana Douglas
    Rolle: Lisa
    Kathryn Erbe
    Rolle: Maggie Witzky
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Marco Protopapa
    Marco Protopapa

    User folgen 1 Follower Lies die 444 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 27. November 2020
    Atmosphärischer, auf dem Boden gebliebener Gruselthriller mit Bacon als beeindruckendem Anker. Chicago, Stadt der Geister?! Ein gelungener Mysteryabend ist damit fast garantiert. Selbst wenn echte Klassiker natürlich auch anders aussehen. Für mich die Definition von „gut“. "Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt" ist ein Horrorfilm, der auch nach Jahren noch sehr gut funktioniert. Auch wenn man Jump Scares hier vergebens sucht, lohnt ...
    Mehr erfahren
    14 User-Kritiken

    Bilder

    14 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top