Mein Konto
    Raees
     Raees
    2. Februar 2017 Im Kino | 2 Std. 24 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Rahul Dholakia
    |
    Drehbuch: Rahul Dholakia, Harit Mehta
    Besetzung: Shah Rukh Khan, Sunny Leone, Nawazuddin Siddiqui
    User-Wertung
    3,4 13 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    1980 sind Alkohol, Drogen und Prostitution im indischen Bundesstaat Gujarat streng verboten. Für Raees Alam (Shah Rukh Khan) sind das gute Zeiten, denn sein Schwarzmarkthandel floriert – er handelt mit allem, was nicht legal ist, und ihm ordentlich Geld einbringt. Dadurch ist er schnell zu einem mächtigen und sehr beliebten Mann in Indien aufgestiegen. Beliebt ist er jedoch nicht bei allen: Die Polizei hat bereits seine Spur aufgenommen und bringt Raees in Bedrängnis. Vor allem der knallharte Cop Ghulam Patel (Nawazuddin Siddiqui) will den smarten Verbrecher seiner gerechten Strafe zukommen lassen und hat es sich zur ganz persönlichen Aufgabe gemacht, Raees zu schnappen. Doch der gibt nicht so leicht auf und lässt sich immer wieder etwas einfallen, um seine Spuren zu verwischen und die Polizei an der Nase herumzuführen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Raees (+ DVD) (+ Poster)  [Special Edition]
    Raees (+ DVD) (+ Poster) [Special Edition] (Blu-ray)
    Neu ab 10,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Raees Teaser OV 1:06
    1.623 Wiedergaben
    Raees Trailer OmU 2:45
    Raees Trailer OmU
    3.589 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shah Rukh Khan
    Rolle: Raees Alam
    Sunny Leone
    Rolle: Laila
    Nawazuddin Siddiqui
    Rolle: ACP Majmudar
    Sheeba Chaddha
    Rolle: Raees' Mother

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Juni 2016
    Bis jetzt nur gutes gesehen und gelesen in der Indischen Presse. Nawasuddin Siddiqui lobte Shah Rukh Khan für seine herausragende Leistung während der Dreharbeiten und das der Film alles was SRK bis jetzt gedreht hat in den Schatten stellt. Für alle die Vorbehalte gegenüber des Indischen Kinos haben. NEIN das solltet ihr nicht haben. Das Indische Kino hat in seiner Entwicklung in den letzten Jahren einen Quantensprung vollzogen. Die VFX ...
    Mehr erfahren
    Melanie Leitgeber
    Melanie Leitgeber

    2 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. November 2022
    Ich habe alle Filme von SRK gesehen, alle und ich muß sagen, daß dieser Film total aus der Norm fällt und aber für mich leider nicht poitiv. Er bekommt nur 3 Sterne aber auch nur, weil er wieder mal umwerfent aussieht und das Thema des Films ist auch sehr interessant aber die Umsetzungi st nicht so meins. Liegt vielleicht auch daran, daß der Film mir etwas zu muslimisch ist. Nichts gegen die Muslime aber die Schlägerei im Schlachthof z.b. ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top