Raees
    Deine Meinung zu Raees ?

Melanie Leitgeber
    Melanie Leitgeber

Veröffentlicht am 19. November 2022
    Ich habe alle Filme von SRK gesehen, alle und ich muß sagen, daß dieser Film total aus der Norm fällt und aber für mich leider nicht poitiv.
    Er bekommt nur 3 Sterne aber auch nur, weil er wieder mal umwerfent aussieht und das Thema des Films ist auch sehr interessant aber die Umsetzungi st nicht so meins. Liegt vielleicht auch daran, daß der Film mir etwas zu muslimisch ist. Nichts gegen die Muslime aber die Schlägerei im Schlachthof z.b. ist schon sehr naja, grausam und ungewohnt für seine Werke! Ja, ich weiß er ist Muslime aber man merkt schon am Film daß der Regiseur aus Pakistan ist....My Name is Khan hatte auch das Thema aber viel besser inszeniert...trotzdem sehenswert aber halt leider nichts für mich und für ihn sehr ungewohnt in dieser doch harten Rollr zu sehen
    Veröffentlicht am 21. Juni 2016
    Bis jetzt nur gutes gesehen und gelesen in der Indischen Presse. Nawasuddin Siddiqui lobte Shah Rukh Khan für seine herausragende Leistung während der Dreharbeiten und das der Film alles was SRK bis jetzt gedreht hat in den Schatten stellt.
    Für alle die Vorbehalte gegenüber des Indischen Kinos haben. NEIN das solltet ihr nicht haben. Das Indische Kino hat in seiner Entwicklung in den letzten Jahren einen Quantensprung vollzogen. Die VFX Technik hat Einzug gehalten und es wird nicht wie viele denken dauernd gesungen und getanzt.
    Ich empfehle euch Don2 der zu Teilen hier in Deutschland gedreht wurde. Schaut euch am 4.8.2016 den Film TE3N im Kino an oder klickt schon einmal auf den Trailer. Es lohnt sich.