Mein Konto
    Sultan
     Sultan
    6. Juli 2016 Im Kino | 2 Std. 50 Min. | Bollywood, Drama
    Regie: Ali Abbas Zafar
    |
    Drehbuch: Aditya Chopra
    Besetzung: Marrese Crump, Salman Khan, Anushka Sharma
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Ringer Sultan Ali Khan (Salman Khan) kommt aus einem kleinen indischen Dorf und genießt dort nach einigen erfolgreichen Kämpfen den Status einer Legende. Obwohl der alternde Ringkämpfer seine größte Zeit bereits hinter sich hat, träumt er von einem Comeback um sein Land bei den Olympischen Spielen vertreten zu dürfen. Doch der Weg dorthin ist steinig und schwer, denn Sultan hat sowohl mit privaten als auch persönlichen Problemen zu kämpfen. Aarfa (Anushka Sharma), die aus demselben Dorf wie Sultan stammt und ebenfalls Ringkämpfe bestreitet, hat eine Schwäche für ihn und steht ihm auf seinem Weg beiseite…

    Trailer

    Sultan Teaser OV 0:34
    160 Wiedergaben
    Sultan Trailer OV 3:18
    Sultan Trailer OV
    2.423 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marrese Crump
    Rolle: Marrese
    Salman Khan
    Rolle: Sultan Ali Khan
    Anushka Sharma
    Rolle: Aarfa
    Randeep Hooda
    Rolle: Sultan's Coach

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top