Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    München Mord: Wo bist Du, Feigling
    München Mord: Wo bist Du, Feigling
    3. September 2016 TV-Produktion / 1 Std. 33 Min. / Krimi
    Von Anno Saul
    Mit Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) bekommt zufällig mit, wie ein Jogger eine Frau demütigt und dann deren Verlobten erschlägt. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und ihrem Chef Ludwig Schaller (Alexander Held) nimmt sie die Ermittlungen auf. Doch die Chancen, den flüchtigen Täter zu stellen, sind gering. Es scheint sich um eine reine Zufallstat zu handeln. An einen Strohhalm klammernd suchen sie trotzdem nach Verbindungen zwischen Opfer und Täter. Als es bald negative Schlagzeilen in der Presse gibt, macht Dienststellenleiter Zangel (Christoph Süß) zusätzlichen Druck auf die Ermittler. Doch Schaller lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und greift mal wieder auf seine eigenen ungewöhnlichen Methoden zurück. Doch wird er dieses Mal die richtigen Eingebungen haben?
    Verleiher Studio Hamburg
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    München Mord: Wo bist Du, Feigling
    München Mord: Wo bist Du, Feigling (DVD)
    Neu ab 9.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernadette Heerwagen
    Rolle: Angelika Flierl
    Marcus Mittermeier
    Rolle: Harald Neuhauser
    Alexander Held
    Rolle: Ludwig Schaller
    Christoph Süß
    Rolle: Dienststellenleiter Zangel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top