Mein Konto
    München Mord: Wo bist Du, Feigling
    München Mord: Wo bist Du, Feigling
    3. September 2016 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi
    Regie: Anno Saul
    |
    Drehbuch: Friedrich Ani, Ina Jung
    Besetzung: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) bekommt zufällig mit, wie ein Jogger eine Frau demütigt und dann deren Verlobten erschlägt. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und ihrem Chef Ludwig Schaller (Alexander Held) nimmt sie die Ermittlungen auf. Doch die Chancen, den flüchtigen Täter zu stellen, sind gering. Es scheint sich um eine reine Zufallstat zu handeln. An einen Strohhalm klammernd suchen sie trotzdem nach Verbindungen zwischen Opfer und Täter. Als es bald negative Schlagzeilen in der Presse gibt, macht Dienststellenleiter Zangel (Christoph Süß) zusätzlichen Druck auf die Ermittler. Doch Schaller lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und greift mal wieder auf seine eigenen ungewöhnlichen Methoden zurück. Doch wird er dieses Mal die richtigen Eingebungen haben?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    München Mord: Wo bist Du, Feigling
    München Mord: Wo bist Du, Feigling (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernadette Heerwagen
    Rolle: Angelika Flierl
    Marcus Mittermeier
    Rolle: Harald Neuhauser
    Alexander Held
    Rolle: Ludwig Schaller
    Christoph Süß
    Rolle: Dienststellenleiter Zangel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top