Mein Konto
    Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.562 Follower 907 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2020
    Ordentlich gemachter Film, ohne übermäßig viel Pathos. Alles in ganz guter Balance, gesunde Mischung. Zwischendurch vielleicht ab und an mal 'ne Länge, aber man kommt gut durch. Der Irak-Krieg spielt eine Rolle, aber der Hund und Megan Leavey bleiben immer vordergründig. Manche Kriegsszene ist handwerklich ganz eindrucksvoll in Szene gesetzt, leider lässt (mal wieder) die deutsche Synchronisation arg zu wünschen übrig, so das manch ein Dialog ziemlich hölzern klingt. Kate Mara als Megan Leavey macht das mehr als ordentlich, gleiches gilt natürlich für den deutschen Schäferhund "Sergeant Rex". Will Patton in der (Neben)Rolle des Stiefvaters Jim..., eigentlich nicht erwähnenswert. Der Film an sich ist schon von 2017, leider medial ziemlich unbeachtet gelassen, schade drum, der Film ist durchaus sehenswert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top