Mein Konto
    Homme Less
    Homme Less
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Biopic, Dokumentation
    Regie: Thomas Wirthensohn
    |
    Drehbuch: Thomas Wirthensohn
    Besetzung: Mark Reay
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mark führt ein Leben, um das ihn viele Menschen auf den ersten Blick beneiden würden. Er lebt in einem glamourösen New Yorker Appartement, sieht umwerfend gut aus und wird zu den besten Partys der Stadt eingeladen. Das ehemalige Model arbeitet nun selbst als Modefotograf und tritt in Filme auf. Weiß aber keiner weiß: Wenn der Tag sich dem Ende neigt, besteigt er ein Hausdach in einem versteckten Winkel von East Village und schläft dort jede Nacht. Thomas Wirthensohn begleitet Mark bei seinen nächtlichen Ausbrüchen aus der Gesellschaft.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark Reay
    Rolle: Mark Reay

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Österreich, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top