Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Drishyam
    Drishyam
    28. März 2019 bei Netflix / 2 Std. 43 Min. / Thriller, Drama
    Von Nishikant Kamat
    Mit Ajay Devgn, Shriya Saran, Tabu
    Produktionsland Indien
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Vijay Salgoankar leitet einen TV Sender in einem abgelegenen, hügeligen Dorf in Goa. Er führt ein glückliches Leben mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Töchtern, für die er alles opfern würde. Vijay ist selbst als Waisenkind aufgewachsen und hat die Schule nach der vierten Klasse verlassen, seinen beruflichen Erfolg hat er sich hart aus eigener Kraft erarbeitet. Genau aus diesem Grund verzichtet er auf Luxus und kommt mit dem Nötigsten aus. Seine Leidenschaft gilt dem Film, ganz Nächte verbringt er vor dem Fernseher, um einen Streifen nach dem anderen zu schauen. Eines Tages verschwindet der Sohn eines Polizisten spurlos. Unter Verdacht steht die Familie Sagoankar...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ajay Devgn
    Rolle: Vijay Salgaonkar
    Shriya Saran
    Rolle: Nandini Salgaonkar
    Tabu
    Rolle: Meera Deshmukh
    Rajat Kapoor
    Rolle: Mahesh Deshmukh
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top