Mein Konto
    O Gato de Botas Extraterrestre
    O Gato de Botas Extraterrestre
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
    Regie: Wilson Rodrigues
    |
    Drehbuch: Rubens Francisco Lucchetti
    Besetzung: Heitor Gaiotti, Tonia Carrero, Maurício Mattar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod seines Vaters, ist ein kleiner Junge am Boden zerstört. Doch dann wird ihm sein Erbe überreicht: Eine sprechende Katze, die er noch von früher kennt. Zwischen den beiden ungleichen Lebewesen entwickelt sich eine feste Freundschaft, die auch brenzlige Abenteuer zu überstehen weiß...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Heitor Gaiotti
    Rolle: Gato de Botas
    Tonia Carrero
    Rolle: Grandmother

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1990.

    Back to Top