Mein Konto
    The Abandoned
     The Abandoned
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Horror
    Regie: Eytan Rockaway
    Besetzung: Jason Patric, Louisa Krause, Mark Margolis
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine junge Frau versucht nach vielen, privaten Rückschlägen, ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen und nimmt daher einen Job als Nachtwache in einem alten, verlassenen Luxusgebäude an. Doch je länger sie sich in dem Haus aufhält, desto stärker ist sie der Meinung, dass sie und ihr Partner dort nicht alleine sind und dass die Dinge, die scheinbar dort geschehen, nicht mit natürlichen Ausführungen zu erklären sind...

    Trailer

    The Abandoned Trailer OV 1:49
    The Abandoned Trailer OV
    1.133 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Patric
    Rolle: Cooper
    Louisa Krause
    Rolle: Streak
    Mark Margolis
    Rolle: Jim
    Carlos Velazquez
    Rolle: Martin Rollins

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.231 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2016
    [... Unheimliche Gruselware für schreckerprobte Gruselfans mit vielen, gelungenen Gruselmomenten. Regienewcomer EYTAN ROCKAWAY macht Horror der altmodischen Art und schwört Unheil mit klassischer Methodik herauf. ... Handwerklich tadellos - nur der obligatorische Überraschungstwist vermiest den positiven Gesamteindruck...]

    Eine ausführliche Kritik gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER zu lesen.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 28. Januar 2016
    Tja, was soll man sagen. Ich habe mir mal die Kritik angeschaut die mein Vorredner verfasst hat und muss sagen es trifft nicht zu. Ich weiß nicht wo er die Spannung hernimmt. Es handelt sich bei dem Film eigentlich mehr um ein Psycho Thriller mit einigen Schockelementen. Diese wiederum haben mich allerdings nicht vom Hocker gerissen. Da sie a) sehr vorbereitet platziert waren und ein paar huschende Schatten usw. machen noch nichts aus. Die ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2015.

    Back to Top