Mein Konto
    Cripta
    Cripta
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Drama
    Regie: Cornel Gheorghita
    Besetzung: Serge Riaboukine, Camelia Pintilie, Gabriel Spahiu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein französischer Immobilien-Experte wird damit beauftragt, ein altes, rumänisches Thermalbad zu renovieren. Doch durch einen ungeschickten Fehler, sperrt er sich selbst in dem historischen Gebäude ein, ohne Kommunikation zur Außenwelt herstellen zu können. Doch in den Tagen der Isolation, die er nun gezwungen ist, dort zu verbringen, macht er ungeahnte Erfahrungen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Serge Riaboukine
    Rolle: Leduc
    Camelia Pintilie
    Rolle: Cătălina
    Gabriel Spahiu
    Rolle: Popescu
    Sanda Toma
    Rolle: La vieille femme

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Rumänien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Rumänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top