Mein Konto
    Sex Guaranteed
     Sex Guaranteed
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Brad Barnes (II), Todd Barnes
    |
    Drehbuch: Brad Barnes (II), Sophie Goodhart
    Besetzung: Grey Damon, Bella Dayne, Stephen Dorff
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kevin (Grey Damon) hat das Gefühl, er sei verflucht. Denn immer, wenn der junge Mann an Sex denkt, geschieht in seiner Umgebung etwas merkwürdiges. Also beschließt er, auch mental in Abstinenz zu leben. Doch das wird immer schwieriger, als er eines Tages plötzlich auf Zade (Bella Dayne) trifft, die zwar ebenfalls durchdrungen von Phobien ist, auf Kevin jedoch sehr anziehend wirkt...

    Trailer

    Sex Guaranteed Trailer OV 2:01
    Sex Guaranteed Trailer OV
    606 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Grey Damon
    Rolle: Kevin
    Bella Dayne
    Rolle: Zade
    Stephen Dorff
    Rolle: Hank
    Dan Fogler
    Rolle: Carl

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top