Mein Konto
    Absolute Surrender
    Absolute Surrender
    Unbekannter Starttermin | Biopic
    Drehbuch: Howard Klausner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eric Liddell ist ein frommer Christ, der seinen Glauben überaus ernst nimmt. So weigert er sich, als Teilnehmer der Olympischen Spiele im Jahr 1924, an einem Sonntag an einer Veranstaltung teilzunehmen, da ihm dies sein Glaube verbietet. Jahre später, zieht es ihn nach China, wo er als Missionar tätig wird, doch wird sein Leben durch den chinesisch-japanischen Konflikt hier auf eine harte Probe gestellt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top