Mein Konto
    Hayat Öpücüğü
     Hayat Öpücüğü
    15. Oktober 2015 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Şenol Sönmez
    |
    Drehbuch: Saygın Delibaş, Fethi Kantarcı
    Besetzung: Ali Sunal, Hatice Şendil, Ayda Aksel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der hypochondrische Metin (Ali Sunal) hat panische Angst davor, sich bei seiner Umwelt und den Mitmenschen oder auch nur durch den Verzehr der falschen Lebensmittel irgendwelche Krankheiten einzufangen. Das hindert ihn auch daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen, meidet er doch, so gut es geht, die Öffentlichkeit. Wenn er sich doch mal hinauswagt, dann meist nur für seine regelmäßigen Besuche im Krankenhaus, das er mit immer neuen vermeintlichen Beschwerden aufsucht. Dort lernt er eines Tages allerdings die lebensfrohe Hayat (Hatice Şendil) kennen, die sein ganzes Dasein auf den Kopf stellt. Die beiden verbringen fortan immer mehr Zeit miteinander und kommen sich allmählich näher. Doch hat ihre entstehende Beziehung bei ihren grundverschiedenen Einstellungen zum Leben wirklich eine Zukunft?

    Trailer

    Hayat Öpücüğü Trailer OmU 2:15
    Hayat Öpücüğü Trailer OmU
    1.946 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ali Sunal
    Rolle: Metin
    Hatice Şendil
    Rolle: Hayat
    Ayda Aksel
    Rolle: Hayats Mutter

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top