Mein Konto
    Mika - Dein bester Freund und großer Held!
     Mika - Dein bester Freund und großer Held!
    8. Oktober 2015 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Drama
    Regie: Robert-Adrian Pejo
    |
    Drehbuch: Robert-Adrian Pejo, Katalin Szy
    Besetzung: Zsolt Trill, Tamás Keresztes, Orsolya Holecsko
    Originaltitel: Mancs
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein ehemaliger Hundetrainer nimmt einen deutschen Schäferhund-Welpen bei sich auf, dem er zunächst einmal einiges beibringen möchte, bevor er ihn als neues Familienmitglied präsentiert. Mika erweist sich schnell als lernbegeisterter Vierbeiner, der sich bei seinem neuen Herrchen überaus wohl fühlt. Während des Hundetrainings erlebt der neugierige Mika viele spannende Abenteuer, bei denen er seine Fähigkeiten mithilfe seines talentierten Trainers stetig verbessert. Die beiden entwickeln eine besondere Freundschaft, die bald der gesamten Gemeinschaft zugutekommt. Mika begibt sich in der Umgebung nämlich auf zahlreiche Rettungsmissionen, die den außergewöhnlichen Hundehelden sogar über die Nachbarschaft hinaus bekannt machen. Seine schwierigste Aufgabe muss Mika indes noch meistern, denn die offizielle Hundeprüfung steht an...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    MIKA - Dein bester Freund und großer Held!
    MIKA - Dein bester Freund und großer Held! (DVD)
    Neu ab 8,94 €
    Kaufen

    Trailer

    Mika - Dein bester Freund und großer Held! Trailer DF 2:43
    Mika - Dein bester Freund und großer Held! Trailer DF
    980 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zsolt Trill
    Rolle: Zoli
    Tamás Keresztes
    Rolle: Józsi
    Orsolya Holecsko
    Rolle: Bea
    Oszkár Nyári
    Rolle: Garai

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Ungarn
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Ungarisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2015.

    Back to Top