Mein FILMSTARTS
Cooper 2 - Der Hundeengel ist zurück!
facebookTweet
Cooper 2 - Der Hundeengel ist zurück!
Starttermin 5. November 2015 auf DVD (1 Std. 30 Min.)
Mit Edward Asner, Ruby Handler, Dylan Michael Patton mehr
Genres Drama, Familie, Komödie
Produktionsland USA
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Als der zwölfjährige Clay (Dylan Patton) gezwungen wird, seine Freunde sowie die hellen Lichter seiner geliebten Stadt New York zu verlassen, um mit seiner Mutter zu seinem Großvater aufs Land zu ziehen, ist er alles andere als glücklich. Mit seinen neuen Schulkameraden kommt er nicht wirklich klar und zuhause langweilt er sich zu Tode. Den einzigen Trost spendet ihm der aufgeweckte Hund Cooper, den ihn seine Mutter eines Tages aus dem Tierheim mitbringt und der ihm schon bald überall hin folgt. Gemeinsam begeben sie sich auf Erkundungstour und langsam lebt sich Clay in der neuen Umgebung ein und findet schließlich Freunde. Er muss allerdings auch feststellen, dass ihn nicht jeder in der Stadt willkommen heißt. Besonders Wax (Kyle Tolliver), seines Zeichens der größte Schulhofrowdy, scheint es auf ihn abgesehen zu haben...
Originaltitel

Crab Orchard

Verleiher MIG Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2005
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Cooper 2 - Der Hundeengel ist zurück!
Cooper 2 - Der Hundeengel ist zurück! (DVD)
Neu ab 3.96 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Edward Asner
Edward Asner
Rolle: Grandfather Stiles
Ruby Handler
Ruby Handler
Rolle: Kim Thomas
Dylan Michael Patton
Dylan Michael Patton
Rolle: Clay Thomas
Betsy Zajko
Betsy Zajko
Rolle: Debbie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top