Mein Konto
    Cooper 2 - Der Hundeengel ist zurück!
    Cooper 2 - Der Hundeengel ist zurück!
    5. November 2015 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Familie
    Regie: Michael J. Jacobs
    |
    Drehbuch: Robin Christian
    Besetzung: Edward Asner, Ruby Handler, Dylan Michael Patton
    Originaltitel: Crab Orchard
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der zwölfjährige Clay (Dylan Patton) gezwungen wird, seine Freunde sowie die hellen Lichter seiner geliebten Stadt New York zu verlassen, um mit seiner Mutter zu seinem Großvater aufs Land zu ziehen, ist er alles andere als glücklich. Mit seinen neuen Schulkameraden kommt er nicht wirklich klar und zuhause langweilt er sich zu Tode. Den einzigen Trost spendet ihm der aufgeweckte Hund Cooper, den ihn seine Mutter eines Tages aus dem Tierheim mitbringt und der ihm schon bald überall hin folgt. Gemeinsam begeben sie sich auf Erkundungstour und langsam lebt sich Clay in der neuen Umgebung ein und findet schließlich Freunde. Er muss allerdings auch feststellen, dass ihn nicht jeder in der Stadt willkommen heißt. Besonders Wax (Kyle Tolliver), seines Zeichens der größte Schulhofrowdy, scheint es auf ihn abgesehen zu haben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edward Asner
    Rolle: Grandfather Stiles
    Ruby Handler
    Rolle: Kim Thomas
    Dylan Michael Patton
    Rolle: Clay Thomas
    Betsy Zajko
    Rolle: Debbie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top