Mein Konto
    O Homem de Papel
    O Homem de Papel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Carlos Coimbra
    |
    Drehbuch: Ezaclir Aragao, Carlos Coimbra
    Besetzung: Milton Moraes, Vera Gimenez, Zbigniew Ziembinski
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich hatte Carlos (Milton Moraes) die Ambitionen, ein großer und bedeutender Journalist zu werden, doch ist er letztendlich nur ein normaler Reporter geworden, der sich um die täglichen Polizeiberichte kümmern muss. Allerdings ändert sich das schlagartig für ihn, als er einen anonymen Tipp erhält, mit dessen Hilfe er einen großen und einflussreichen Schmuggler-Ring auseinandernehmen kann...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Milton Moraes
    Rolle: Carlos
    Vera Gimenez
    Rolle: Renata
    Zbigniew Ziembinski
    Rolle: Rivoni
    José Lewgoy
    Rolle: Raul

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1976, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1976.

    Back to Top