Mein Konto
    Tödliche Gottesanbeterin
    Tödliche Gottesanbeterin
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: James Keach
    |
    Drehbuch: Duane Poole
    Besetzung: Jane Seymour, Barry Bostwick, Chad Allen
    Originaltitel: Praying Mantis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein ewiger Junggeselle ist überglücklich, als er denkt, endlich die eine Frau für sein Leben gefunden zu haben. Schon bald läuten von der Ferne die Hochzeitsglocken und es scheint, als könne das Glück nichts mehr stören. Doch die baldige Braut trägt ein dunkles und tödliches Geheimnis mit sich herum, das ihre Beziehung auf eine immense Belastungsprobe stellt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jane Seymour
    Rolle: Linda Crandell
    Barry Bostwick
    Rolle: Don McAndrews
    Chad Allen
    Rolle: Bobby McAndrews
    Frances Fisher
    Rolle: Betty

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1993.

    Back to Top