Mein Konto
    The Sisters Brothers
    Durchschnitts-Wertung
    4,3
    Presse-Titel
    • epd-Film
    • Filmclicks.at
    • The Hollywood Reporter
    • Empire UK
    • Kino-Zeit
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    epd-Film

    Von Alexandra Seitz

    Ein ungewöhnlicher Western, der auf Philosophie, Realismus und Emotion setzt und im Gewand einer nur scheinbar geradlinigen Geschichte notwendige Fragen nach dem Wesen von Helden und der Natur von Männergemeinschaften stellt. Und der dann sogar auch noch mitten ins Herz nicht nur des Genres trifft.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Ein rauer, sehr blutiger, aber auch schwarzhumoriger Western, aus dem John C. Reilly als Killer mit Herz herausragt. Der französische Regisseur Jacques Audiard folgt allen Regeln der amerikanischen Kunstform des Westerns, fügt aber viele kritische und komische Momente hinzu.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Dieser erste englischsprachige Ausflug des immer abenteuerlustigen Regisseurs Jacques Audiard ist ein Genuss für Kenner, da er bis ins Detail ausgearbeitet und detailliert geschrieben wurde.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Empire UK

    Von Nick De Semlyen

    Eine verschrobene und lustige Geschichte, voller verschrobener, lustiger Figuren. Audiards Western schickt seine charmanten chaotischen Helden von einem bizarren Ereignis zum nächsten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Kino-Zeit

    Von Beatrice Behn

    Jacques Audiards Interesse für Genrefilme ließ sich schon in Dämonen und Wunder erkennen, der sich von Sam Peckinpahs Thriller Wer Gewalt säht beeinflusst sah. Mit „The Sisters Brothers“ geht er nun tief ins Westerngenre hinein. Aber natürlich nicht ohne seine ikonische Gesellschaftskritik.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    Der Film hat mir sehr gut gefallen, vor allem John C. Reillys Straight-Shooter-Performance. Doch ich wurde an einigen Stellen ungeduldig.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top