Mein Konto
    Idolatrada
    Idolatrada
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Paulo Augusto Gomes
    |
    Drehbuch: Paulo Augusto Gomes
    Besetzung: Denise Bandeira, Eduardo Machado, Mário Lago
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit 50 Jahren ist Luis glücklich mit seiner Ehefrau verheiratet. Beide führen eine harmonische Ehe, die nie wirklich auf der Kippe stand und jede Krise wurde im Ansturm beiseite gefegt. Doch nun entscheidet sich der alte Mann, seiner Liebe ein Geheimnis anzuvertrauen, das er seit Jahrzehnten mit sich herumträgt und das ihrer beider Leben für immer verändern wird...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1983
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1983, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1983.

    Back to Top