Mein FILMSTARTS
Being Charlie - Zurück ins Leben
facebookTweet
Being Charlie - Zurück ins Leben
Starttermin 24. November 2016 auf DVD (1 Std. 41 Min.)
Mit Nick Robinson, Morgan Saylor, Cary Elwes mehr
Genres Drama, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,3
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Obwohl er gerade mal 18 Jahre alt ist, hat Charlie (Nick Robinson) bereits jede Menge Erfahrungen mit Drogen gemacht. Den Entzugskliniken gelingt es jedoch nicht, den Teenager von seiner Sucht zu heilen. Nachdem er mal wieder einer solchen Klinik vorzeitig den Rücken gekehrt hat und zu seinen Eltern, dem politisch ambitionierten David (Cary Elwes) und der besorgten Liseanne (Susan Misner), zurückgekehrt ist, beschließen diese, ihren Sohn diesmal in eine Einrichtung für Erwachsene zu schicken, die endlich den erwünschten Durchbruch bringen soll. Dort lernt Charlie bald die schöne, aber ebenso geplagte Eva (Morgan Saylor) kennen. Die beiden verlieben sich ineinander und wollen ihre Abhängigkeit fortan gemeinsam bekämpfen. Doch ist der Weg aus der Sucht auch zu zweit alles andere als leicht...
Originaltitel

Being Charlie

Verleiher Concorde Home Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Being Charlie - Zurück ins Leben
Being Charlie - Zurück ins Leben (DVD)
Neu ab 8.29 €
Being Charlie - Zurück ins Leben
Being Charlie - Zurück ins Leben (Blu-ray)
Neu ab 5.74 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Being Charlie - Zurück ins Leben Trailer DF 2:22
Being Charlie - Zurück ins Leben Trailer DF
1 205 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Nick Robinson
Nick Robinson
Rolle: Charlie
Morgan Saylor
Morgan Saylor
Rolle: Eva
Cary Elwes
Cary Elwes
Rolle: David
Common
Common
Rolle: Travis
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Cursha
Hilfreichste positive Kritik

von Cursha, am 27/11/2016

4,5hervorragend

Rob Reiner hat ja die letzte Zeit eher enttäuscht, allerdings tut er dies mit "Being Charlie" nicht. Erzählerisch gibt es... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Being Charlie - Zurück ins Leben ?
1 User-Kritik

Bilder

Aktuelles

Die 15 besten Trailer der Woche (21. Oktober 2016)
NEWS - Videos
Freitag, 21. Oktober 2016
"Being Charlie - Zurück ins Leben": Deutsche Trailerpremiere zum Entzugsdrama von "Stand By Me"-Regisseur Rob Reiner
NEWS - Videos
Dienstag, 18. Oktober 2016
In „Being Charlie“ verarbeitet Regie-Altmeister Rob Reiner den Weg seines eigenen Sohnes aus der Drogensucht. Wir können...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top