Mein FILMSTARTS
    Inferno no Gama
    Inferno no Gama
    Laufzeit 1 Std. 15 Min.
    Mit Afonso Brazza, Claudete Joubert, Eury Vieira mehr
    Genres Gericht, Drama
    Produktionsland Brasilien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Für Cristina beginnt jetzt erst das richtige Leben, hat sie doch gerade ihre Schule beendet. Doch dann wird sie das Opfer einer mörderischen Bande, die die junge Frau tötet. Régis (Affonso Brazza) stößt durch Zufall auf die entstellte Leiche von Cristina und es kommt zu einer folgenschweren Verwechslung, denn plötzlich denken die Menschen, er habe etwas mit dem Tod von ihr zu tun gehabt und sei in Wahrheit der Mörder des Mädchens...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Afonso Brazza
    Afonso Brazza
    Rolle: Régis
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top