Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Vendetta
    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Vendetta
    10. September 2015 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Action
    Von Nico Zavelberg
    Mit Erdoğan Atalay, Vinzenz Kiefer, Jana Pallaske
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Alex Brandt (Vinzenz Kiefer) gelingt bei einer spektakulären Aktion auf der Autobahn der größte Drogenfund aller Zeiten. Bei dem brenzligen Einsatz musste Semir allerdings einen Menschen töten, um seinem Kollegen das Leben zu retten. Doch bei dem Toten handelt es sich um den Sohn eines albanischen Mafia-Paten, der nun – genauso wie Dejana Berisha (Jana Pallaske), die Frau des Toten – auf Blutrache sinnt. Als ein Todesschwadron sogar seine Familie ins Visier nimmt, sieht Semir nur noch eine Chance: Gemeinsam mit Alex und dem albanischen Drogenfahnder Boschko (Matthias Weidenhöfer) sagt er der Mafia-Familie in ihrer Heimat Tirana den Kampf an. Mitten in der Höhle des Löwen will er sich seinen Feinden gegenüber stellen…

    „Vendetta“ ist ein weiterer Spielfilm zur erfolgreichen Autobahn-Action-Serie „Alarm für Cobra 11“…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erdoğan Atalay
    Rolle: Semir Gerkhan
    Vinzenz Kiefer
    Rolle: Erdogan Atalay
    Jana Pallaske
    Rolle: Dejana Berisha
    Inez Bjørg David
    Rolle: Nela Stegmann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top