Mein Konto
    The Late Bloomer
     The Late Bloomer
    8. Juni 2017 als VoD | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Kevin Pollak
    |
    Drehbuch: Joe Nussbaum, Paul A. Kaplan
    Besetzung: Johnny Simmons, Brittany Snow, Jane Lynch
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als bei dem 30-jährigen Peter Newmans (Johnny Simmons) ein gutartiger Tumor festgestellt wird, beschließen die Ärzte, trotz einiger Risiken, das Objekt aus seinem Körper zu entfernen. Die OP verläuft zwar gut, doch nun steht der Patient vor einer weiteren, einmaligen Erfahrung: Der Tumor verhinderte, dass er eine normale Pubertät durchlief - nachdem dieser nun entfernt ist, holt der Körper den Prozess innerhalb von nur drei Wochen nach...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Late Bloomer Trailer OV 2:14
    The Late Bloomer Trailer OV
    3.759 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johnny Simmons
    Rolle: Dr. Peter Newmans
    Brittany Snow
    Rolle: Michelle
    Jane Lynch
    Rolle: Caroline
    Maria Bello
    Rolle: Brenda Newmans

    Bild

    Wissenswertes

    Vorab auf Netflix

    Schon am 8. November 2016 erschien die Komödie beim Streaminganbieter Netflix. Ab dem 8. Juni 2017 bringt EuroVideo den Film nun auch auf andere Video-On-Demand-Plattformen.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top