Mein Konto
    Neun Tage im Winter
    Neun Tage im Winter
    11. Dezember 2015 TV-Produktion | 1 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: Alain Tasma
    |
    Drehbuch: Alain Tasma, Arnaud Cathrine
    Besetzung: Katell Borvon, Robinson Stévenin, Catherine Hiegel
    Originaltitel: Neuf jours en hiver
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Alter von 20 Jahren hat Aurélien (Robinson Stévenin) seine Heimat verlassen, weil er mit seinen Eltern und dem Druck durch seinen älteren Bruder nicht mehr klarkommen ist. Das war vor 15 Jahren und nun kehrt er zum Ort seiner Geburt zurück, da beide Elternteile verstorben sind und es nun gilt, das alte Haus zu verkaufen. Dabei wird er mit den Erinnerungen seiner Kindheit konfrontiert und muss sich auch seinem Bruder stellen, der seitdem wie ein schwerer Schatten auf seiner Seele lastet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katell Borvon
    Rolle: Virginie
    Robinson Stévenin
    Rolle: Aurélien
    Catherine Hiegel
    Rolle: Mado
    Patrick Mille
    Rolle: Cyril

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Arte (Deutschland)
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top