Mein Konto
    Stolen : One Husband
    Stolen : One Husband
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Catlin Adams
    |
    Drehbuch: Anna Sandor
    Besetzung: Valerie Harper, Elliott Gould, Brenda Vaccaro
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Katherine (Valerie Harper) dachte eigentlich, dass sie mit ihrem Mann Martin (Elliott Gould) in einer glücklichen Ehe lebt. Doch dann findet sie heraus, dass er sie seit Jahren betrogen hat und nun endgültig für eine jüngere Frau verlassen wird. Doch das will Katherine nicht einfach so hinnehmen und schmiedet einen Plan, um sich an ihrem untreuen Ehemann zu rächen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Valerie Harper
    Rolle: Katherine Slade
    Elliott Gould
    Rolle: Martin Slade
    Brenda Vaccaro
    Rolle: Lisa Jarrett
    Brenda Bakke
    Rolle: Samantha

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1990.

    Back to Top