Mein Konto
    Cuckold
    Cuckold
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Charlie Vundla
    |
    Drehbuch: Charlie Vundla
    Besetzung: Charlie Vundla, Terry Pheto, Louis Roux
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Smanga (Charlie Vundla) steht eigentlich vor einer vielversprechenden akademischen Karriere. Doch hat er große Alkoholprobleme, die drohen seine Ehe, sein Zuhause und auch sein Leben zu zerstören. Es ist ein alter Schulfreund, der ihm hilft, wieder auf den richtigen Pfad zu kommen und der ihm bewusst macht, dass er nur eine letzte Chance hat, sich vor der Selbstzerstörung zu retten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlie Vundla
    Rolle: Smanga
    Terry Pheto
    Rolle: Laura
    Louis Roux
    Rolle: Jon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Zulú
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top