Mein Konto
    J. S. Brown, O Último Heroi
    J. S. Brown, O Último Heroi
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama, Gericht
    Regie: José Frazão
    |
    Drehbuch: Tairone Feitosa, José Frazão
    Besetzung: Marcus Vinicius, Helber Rangel, Bete Mendes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    João da Silva Brown ist der Sohn einer Krankenschwester, der in einer Wohngegend aufwächst, die durchsetzt ist von großer Kriminalität. Da er sich als Junge in Kriminalromane flüchtete, beschließt er eines Tages, selbst als Privatdetektiv zu arbeiten. Doch bereits sein erster Auftrag verlangt alles von ihm ab, als er in einem Fall von schwerer Entführung zu ermitteln beginnt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1978.

    Back to Top